STNIKOLAUS Logo
  • Start
  • Gemeindeleben
  • Familienkreis

Familienkreis

Gemeinsam Zeit verbringen und Kontakte knüpfen

Der Familienkreis in Winzer trifft sich regelmäßig im Jahr zu verschiedenen Aktivitäten, Ausflügen oder Festen. Ziel ist es, gemeinsam mit anderen Familien Zeit zu verbringen und Kontakte zu knüpfen.

Unser Programm

Erstellt am: 27.05.2018 10:11 | Aktualisiert am: 27.05.2018 10:14

Familienkreis St. Nikolaus

Das Programm wird jährlich erstellt und in einer kreativen und demokratischen Runde ausgetüftelt und koordiniert. Die einzelnen Veranstaltungen werden dann jeweils von einer kleineren Gruppe geplant und durchgeführt.

Feste Programmpunkte sind beispielsweise der Kinderfasching, das Sommerfest auf dem Spielplatz in Winzer oder das Drachenfest auf der Winzerer Höhe. Mit dem Palmbüschel-Binden oder dem St.-Martins-Umzug fließen auch Feste des Kirchenjahres in die Planungen mit ein. Das Jahresprogramm wird veröffentlicht und allen interessierten Familien mittels eines E-Mail-Verteilers zugestellt. Hierüber erfolgt dann auch noch einmal eine Einladung zu den einzelnen Events!

Alle Interessierten können sich gerne in den E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen, bitte hierzu Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen!