Pfarreiengemeinschaft

Aktuelles

Nachrichten und Berichte aus der Pfarreiengemeinschaft Hl. Dreifaltigkeit, St. Nikolaus, St. Magn und St. Katharina in Regensburg auf einen Blick.

"Willkommen bei Jesus"

Erstkommunion 2019 | Pfarreiengemeinschaft

29 Kinder haben in unserer Pfarreiengemeinschaft zum ersten Mal die Hl. Kommunion empfangen. Nach den Vorbereitungen, Tischrunden, Gesprächen und gemeinsamen Unternehmungen war endlich der große Tag gekommen. Lesen Sie weiter für Impressionen und Eindrücke von der Erstkommunion in Hl. Dreifaltigkeit, St. Andreas und St. Nikolaus.

Minis hatten Spaß am Pröller

23.02.2019 | Skiausflug der Ministranten | St. Nikolaus

20190223 STN Nachbericht Skiausflug Ministranten
Sonne pur am 23. Februar, angenehme Temperaturen und sehr gute Pisten: Hervorragende Bedingungen für den Skiausflug der Ministranten Sankt Nikolaus/Winzer. Die Fahrt ging mit Privatautos zum Skigebiet Pröller bei Sankt Englmar. Nicht alle Ministranten hatten Zeit bzw. sind Skifahrer. Bei den teilnehmenden Minis aber war klar: Die Premiere sollte auch nicht der letzte gemeinsame Skiausflug sein. Die Idee soll im kommenden Jahr wiederholt werden.
<<  1 2 3 [4